Möchtest du kostenlos eine MATE OF STEEL Flipper 0.75L Flasche erhalten? 

Alles was Du dafür tun musst, ist uns ein kurzes Video zu senden, in dem Du die Erfahrungen mit unseren Flaschen teilst. 

Dies ist eine zeitlich-begrenzte Aktion.

Befolge dafür die folgenden Schritte:

1. Nimm ein Smartphone oder ein Tablet, welches ein Video aufnehmen kann, zur Hand. 

2. Stelle sicher, dass Dein Gesicht und unser Produkt klar zu erkennen sind. 

3. Gehe in dem Video darauf ein, wobei Dir unser Produkt geholfen hat, wie Deine Kauferfahrung war und ob Du MATE OF STEEL weiterempfehlen würdest. 

4. Sende uns abschließend Dein Video per E-Mail an info@mateofsteel.de oder per Whats-App an die Nummer +49 163 8222223 mit dem Betreff “MATE Videobewertung”.

(Nützlicher Tipp: Bitte eine Freundin, einen Freund oder ein Familienmitglied die Kamera zu halten.) 

Und so erhältst Du Deine kostenlose MATE Flipper 0.75L Flasche 

Du kannst die Flasche dann weiter an Deine Freunde oder Bekannten geben, um die tollen Erfahrungen mit den Flaschen zu teilen oder einfach für Dich selbst behalten! 

In beiden Fällen, lieben wir die Videos unserer Kunden, wir freuen uns über jedes einzelne!

Mit der Zusendung deines Videos, stimmst Du zu, dass wir Dieses auf unserer Website oder für Werbezwecke verwenden dürfen.